Der 1. MTB Marathon des RC-Lading ist erfolgreich zu Ende gegangen. Bei sehr schönen Bike Wetter erfolgte der Start von über 100 Teilnehmern pünktlich um 9.30 Uhr. Gleich nach dem Start ging es mit hohen Tempo los, sodass sich das Feld sofort in die länge zog. Beim Anstieg selbst war es Mario Kienzl vom Team Graf der das Tempo erhöhte und sofort einen Abstand zwischen seinen Verfolger herstellte, der bis zum Ende auch nicht mehr einholbar war. Zweiter wurde Markus Stückler vom Team BRL vor Roland Maier vom Team RC Feld am See der Dritter wurde. Fotos folgen in den nächsten Tagen. Bedanken möchten wir uns bei allen Sponsoren und helfern die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

Fotos vom 1. MTB Marathon findet ihr >>hier<<

Ergebnisse aller Klassen vom 20.07.2014

Ergebnisse Klasse Allgemein

Ergebnisse Klasse Master I

Ergebnisse Klasse Master II

Ergebnisse Klasse Damen

>> Streckenbeschreibung unseres Marathons von GarminConnect findet ihr hier <<

Den Direktdownload der Strecke für ein Garmin Gerät findet ihr hier