Zammelsberg & Kaiserbergtrophy-Bad Kleinkirchheim

Letztes Wochenende startete der RC Lading bei der Dichtersteintrophy in Zammelsberg, welches das erste von 4 Rennen war, dass zum Kärntner Mountainbikecup zählte. Mit Meinhard Kainz konnten wir bei diesen Rennen den hervorragenden 2.Platz hinter Markus Stückler einfahren. Christoph belegte noch den guten 12.Platz. Alle Ergebnisse findet ihr hier

Heute starteten wir mit 14 Mann beim MTB-Rennen in Bad Kleinkirchheim, welches das 2.Rennen war, dass zum Kärntner Mountainbike Cup zählte, wobei es auf die Kaiserburg ging. Bei extremer Hitze waren über 1000 Höhenmeter auf 11 km zu bewältigen. Stärkster Fahrer vom RC Lading war wieder einmal Meini(12) vor Christoph (14) und Neuzugang Roland Malatschnig (15) Alle Ergebnisse findet hierzu ihr hier.

image